Mein Name ist Florian, ich bin 20 Jahre alt und auf meiner Seite helfe ich dir die schwierigen Hürden in Sachen Verständnis der Finanzwelt zu überwinden!

Meine Devise lautet: Aus Zeit wird Geld!

Mit den richtigen Kniffen und genügend Zeit kann man sich ein ordentliches Vermögen aufbauen!

———————————

Die wichtige Frage – was möchtest du?

Möchtest in Sachen Finanzen mitreden können?

Du möchtest endlich Herr über dein Geld werden?

Du möchtest den schwierigen Einstieg in die Finanzwelt meistern?

Du möchtest dein Geld Investieren aber weißt nicht wie?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich nehme dich an die Hand und unterstütze dich mit hilfreichen Beiträgen und Schritt-für-Schritt Anleitungen rund um das Thema Geld!

Auf meiner Seite helfe ich dir die schwierigen Hürden zu überwinden und mache dich fit im Thema Geld!

 

Meine Beiträge sind einfach und verständlich geschrieben und sind extra darauf ausgelegt dich nicht mit zu viel Text zu erschlagen, aber dennoch alles wichtige enthalten ist.

Du findest hier Schritt-für-Schritt Anleitungen sowie nützliche Beiträge über die verschiedensten Themen in den Kategorien Sparen, Investieren, Börse oder Finanzinstitute.

Bei Feedback sowie bei Vorschlägen kannst du mir gerne eine Nachricht oder E-Mail an info@finanzbaum.de schreiben 🙂